Skibergsteigen

Skimountaineering

Skimo

SKIMO Challenge

Am 27.02. & 28.02.2021 findet unser SKIMO Kids Camp statt. Um euch das Warten ein bisschen leichter zu machen, wollen wir das Skibergsteigen auch in den Weihnachtsferien schon mal zu euch nachhause bringen. Doch wie das? Zeigt uns mit einem Foto oder einem kurzen Video, wie ihr in euren vier Wänden das Skibergsteigen neu erfindet und zum Beispiel den Gipfel des Mount-Sofa erklimmt oder die Abfahrt über den Treppensteilhang nehmt. Das witzigste, kreativste oder beeindruckendste Foto/Video gewinnt einen garantierten Platz bei unserem SKIMO Kids Camp, sowie ein kleines Überraschungspaket!

Also ran an die Ski! Ihr habt bis zum 10.01.2021 Zeit.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und die Einverständniserklärung.

Schritt für Schritt Anleitung:

1. Zeige uns mit einem lustigen Foto oder einem kleinen Video wie du während Corona in deinen eigenen vier Wänden Skibergsteigen gehst.
  2. Lese die Teilnahmebedingungen und lass die Einverständniserklärung von deinen Eltern ausfüllen.
  3. Schicke uns deine “Indoor-Skitour" per E-Mail (service@bergsportfachverband.de) oder verlinke uns bei deinem Post auf Facebook (@Bergsportfachverband) oder Instagram (@bergsportfachverband_bayern).
  4. Teilnahmeschluss ist der 10.01.2021.
  5. Der Bergsportfachverband Bayern wählt den Gewinner/in aus allen Einsendungen bis zum 20.01.2021 aus.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf eure kreativen Einsendungen!